Kindergartenverein sagt „Danke“

Das war eine große Summe, die zusammengekommen ist, freuen sich die Kinder und Erzieherinnen im Stoltenberger Kindergarten. Mit 1.921 EUR sind auch unsere kühnsten Erwartungen übertroffen worden, so Organisatorin Corinna Probian. Sie richtete den Dank an die Spender aus der Region und auch von fern. Es war wirklich überwältigend, wie freundlich alle Spender auf unsere Anfragen reagiert haben, ergänzt Caro Gisiger. Ein Dank aber auch an alle, die Lose gekauft haben. 2000 Lose waren schon nach sechs Stunden einfach verkauft. Die Engel Amy und Anne hatten dabei sehr viel zu tun. Bei der Übergabe waren die 1.Vorsitzende Rosita Bock und Vorstandsmitglied Lutz Schlünsen sehr erfreut. Erste Ideen gab es schon für die Verwendung der Gelder, allerdings solle das Geld sehr sorgfältig verwendet werden. Restgeschenke, die der Weihnachtsmann verteilte, wurden noch für die Schönberger Tafel gespendet.