Steigendes Interesse am Stoltenberger Internetauftritt

Sehr zufrieden zeigt sich Stoltenbergs Bürgermeister Lutz Schlünsen über die steigenden Zahlen bei den Besuchen des Online-Auftritts der Gemeinde Stoltenberg . Waren es 2010 im Monatsdurchschnitt 6.570 und in 2011 6.085 Besucher, so sind es im Jahr 2012 bisher durchschnittlich monatlich 7.184 Besucher. Am Tag hatte die Website www.gemeinde-stoltenberg.de in 2012 durchschnittlich ca. 240 eindeutige Besucher – dabei wird der Klick auf mehrere Seiten nur als ein Besuch gezählt. Der bisherige Spitzenwert mit 9.023 Gästen wurde ganz aktuell im November 2012 erreicht.
Das ist wirklich ein tolles Ergebnis für unsere 300 Einwohner-Gemeinde. Ein Dank richtet der Bürgermeister an den Webmaster Peter Höfelmeyer, der die Seite pflegt. Inhaltlich  trägt Lutz Schlünsen selbst viele Texte bei. Wir würden uns freuen , wenn auch andere Bürgerinnen und Bürger von möglichen Aktivitäten in der Gemeinde Texte schreiben würden.