Werftparktheater on Tour

Am Samstag, den 21. April um 15:30 laden die Gemeinden und der Kindergartenverein aus Schlesen und Stoltenberg gemeinsam in die Alte Schule in Schlesen ein. Das Werftparktheater ist zu Gast und spielt „für Kinder und Erwachsene ab 3 Jahren“ das Stück „Gute Nacht, mein Bär“ (Alma Jongerius).

Aus der Ankündigung des Werftparktheaters:

„Wohl dem, der einen Kuschelbären hat, der einem nicht nur hilft, durchs Leben zu kommen, sondern auch allabendlich dafür sorgt, dass man/frau/kind ohne Furcht und ohne Albträume einschläft. Das Mädchen Pom hat mit „Prinz Bär“ solch einen Freund. Gut – er ist schon ordentlich abgeschrabbelt, aber das beweist umso mehr, für wie viele Abenteuer er schon gut war. So werden die abendlichen Einschlafrituale zu intensiven Erlebnissen, wie sie jedes Kind kennt. Aus Alltäglichem entsteht ein großer Kosmos für Kinder und ihre Erwachsenen.“
icon Veranstaltungen