„Dankeschönbaum“ in Passade gepflanzt

Trotz Sturm und Regen wurden am Samstag, den 10. November 2013 zwanzig Gemeindebäume in der Gemeinde Passade gepflanzt. Zum Abschied als Amtsvorsteher bekam Hagen Klindt von jeder Gemeinde eine Eiche, die in Passade als Allee gepflanzt wurden. Es ist ein dauerhaftes und sichtbares Symbol für seine Arbeit in den vielen Jahren. Die Idee hatte Jörg Fister aus Probsteierhagen, der die Aktion dann auch organisierte. Für die Gemeinde Stoltenberg übernahmen die stv. Bürgermeisterin Carolin Gisiger und Gemeindevertreter Manfred Stuhr die Aufgabe, den Stoltenberger Baum fachgerecht einzupflanzen. Für das Angießen sorgte ausreichend Regen von oben. Die anschließende Brotzeit bei Hagen und Helga Klindt entschädigte dann entsprechend für die Mühen. Hagen Klindt hat sich sehr gefreut über dieses Geschenk und wir danken ihm noch einmal ganz herzlich für alles, was er geleistet hat.