Sonderinfo zu Veranstaltungen

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus wird derzeit in allen Medien thematisiert. Es bestehen zwar noch viele Unklarheiten über diese Krankheit und deren Folgen, aber es ist sicherlich vernünftig, im Moment eine größere Vorsicht an den Tag zu legen.

Nach Rücksprache mit den stv. Bürgermeistern und der Gemeindewehrführung haben wir entschieden, den Empfehlungen des Kreises Plön zu folgen und zunächst bis zum 11.04.2020 auf alle öffentlichen Veranstaltungen zu verzichten, die nicht zwingend notwendig sind.

Daher finden die bereits angekündigten Veranstaltungen der Gemeinde zunächst bis zu diesem Datum nicht statt.

Das betrifft :
– den Workshop zur Dorfentwicklung am 14.03.2020
– das Sonntagsfrühstück für Senioren am 15.3.2020
– die Aktion „Saubere Gemeinde“ am 21.03 2020
– und den Kinoabend am 3.4.2020

Auf diesem Wege weise ich auch namens des Wehrführers darauf hin, dass die Übungsabende der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr, ebenso wie bereits angesetzte Lehrgänge und Versammlungen zunächst bis zum 11.04.2020 ausfallen.

Gleiches gilt auch für das Nähen bis zum 11.04.2020 von Christiane Gisiger und den Sparclub am 2.4.2020

Ihr/Euer Lutz Schlünsen
Bürgermeister