Frohes neues Jahr 2022

Frohes neues Jahr 2022

Liebe Stoltenbergerinnen, liebe Stoltenberger!
Liebe Internetnutzer!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wieder ein Jahr, in dem jeder seine persönliche Bilanz mit schönen, schwierigen, aufregenden und überraschenden Momenten zieht.

Politisch und gesellschaftlich war es ein weiteres Mal geprägt von Corona. Es prägt die Zeit – doch wir wollen auch an positive Entwicklungen erinnern. Zu nennen wäre der Breitbandausbau in unserer Gemeinde, ein wunderbares Wintervergnügen im Februar auf dem Eis auf dem Passader See oder die Kulturtage in unserer Region mit vielen kreativen Künstlern in und aus der Region. Nicht zuletzt eine wunderbare weiße Weihnacht!

Ich wünsche Ihnen und Euch für das Jahr 2022 alles Gute, viele spannende Momente, Gesundheit und freue mich auf schöne Begegnungen mit Ihnen/Euch!

Ihr/ Euer
Bürgermeister 
Lutz Schlünsen