Oktoberfest voller Erfolg!- Livemusik und Oktoberfestbier begeisterten die Gäste!

Das erste Oktoberfest in Stoltenberg am 4. Oktober 2013, ausgerichtet vom Sparclub und der Gemeinde, war ein voller Erfolg. Hübsch geschmückt und dekoriert im bayerischen Rahmen war ein echtes „Oktoberfestfeeling“ vorhanden. Auch die vielen Besucher waren hocherfreut und ergänzten es mit dem richtigen „Outfit“. Echtes Oktoberfestbier, Brezel, Leberkäse und Sauerkraut waren heiß begehrt. Ein ganz besonderes Schmankerl war dann die Liveband Polo Lounge, die mit ihrer tollen, abwechslungsreichen Musik und mitreißenden Darbietung alle begeisterte und die Tanzfläche nicht leer werden ließ. Alle waren sich einig – das war nicht das letzte Oktoberfest in der Gemeinde. Bürgermeister Lutz Schlünsen richtet ein großes Dankeschön an die Mitglieder des Sparclubs und des Kultur- und Sozialausschusses für die Organisation, sowie an die Feuerwehr für den Auf- und Abbau des Zeltes.