Weihnachtsgruß vom Bürgermeister

Die Geburt Jesu in Bethlehem ist keine einmalige Geschichte,
sondern ein Geschenk, das immer bleibt.

Martin Luther

Liebe Internet-Userinnen und User,

möge Weihnachten besonders auch in diesem Jahr uns auf das Wesentliche zurückbesinnen. Es ist die Geburt Jesu, die in einem Stall in Bethlehem erfolgte. Joseph und Maria suchten Schutz auf einer Flucht vor Verfolgung und Krieg. Auch heute sind Menschen aus gleichem Grunde unterwegs und wir können ihnen ebenfalls helfen und Schutz geben. Mögen wir uns an diesen Tagen daran erinnern.

Ich wünsche Ihnen und Euch im Namen der Gemeinde Stoltenberg ein frohes Weihnachtsfest und einen friedvollen Jahreswechsel. Für 2015 wünsche ich viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit! Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung in diesem Jahr bei unserem Dorfleben und auf ein Wiedersehen auf unserem Neujahrsempfang am 4. Januar 2015 um 11.00 Uhr im Dörpshus.

Ihr/Euer
Lutz Schlünsen
Bürgermeister