Stoltenberger (be-) suchten Schatz im Silbersee

Eine Reise in den Wilden Westen unternahmen unter Regie der Gemeinde Stoltenberg am 27.8.2009  40 Kinder und Erwachsene zum Kalkberg nach Bad Segeberg. Begeistert zeigten sich die Zuschauer von Winnetou-Star Erol Sander und dem Schurken Martin Semmelrogge. In einer spannenden und aktionreichen, aber auch amüsanten Handlung waren alle Besucher begeistert.

Ein übriges tat das gute und angenehme Sommerwetter, die abendliche Stimmung mit den Lichteffekten und dem Abschlussfeuerwerk. Wir freuen uns, so die vierzehn Kinder , dass wir noch einen so schönen Ferienabschluss haben. Es hat sich gelohnt und der Zuspruch war hoch. Toll, dass die Gemeinde den Bus gesponsert hat, fand abschliessend eine mitfahrende Mutter.